Vorverkauf Ensemble-Tournee ist eröffnet

14.06.2024

Robinson Ensemble - voyage voyage

Das Robinson-Ensemble lässt in seiner neuen Produktion die Ära der Dampflokomotiven und Nachtzüge aufleben, wo Kondukteure und Gepäckträger für das das Wohl der Passagiere sorgten und Reisen noch ein echtes Abenteuer war. Vierzig junge Artist:innen zwischen 7 und 17 Jahren machen den Bahnhof zu ihrer Bühne: Sie lassen Träume auf Schienen gleiten, stillen Reisefieber und Fernweh und erzählen von der Kunst des Unterwegsseins, die weit mehr ist als blosse Fortbewegung von da nach dort. − Der Stationsvorstand winkt mit der Kelle. Die Lokomotive pfeift. Einsteigen bitte! Es geht los… 

Kindern bis 14 Jahre schenkt die Pfyl Stiftung kostenlosen Eintritt für die Vorstellungen im Zirkuszelt im Garten Casa del Clown beim Teatro Dimitri in Verscio TI.  
Promocode für Preisreduktion: VW3RVCU 

Ab sofort ist der Vorverkauf eröffnet. Tickets erhälst du hier.